AGB's

Termine

Eine Terminvereinbarung ist für beide Seiten ein verbindlicher Vertrag. Mit einer Terminvereinbarung werden automatisch unsere AGB´s akzeptiert. Termine könne direkt im Salon, sowie telefonisch unter 05653-9192060 oder online unter https://www.studiobookr.com/haarzauber-57575#/ vereinbart werden.

Sollte es aus irgendwelchen Gründen (z.B. krankheitsbedingt) zu Terminabsagen unsererseits kommen, werden die betroffenen Kunden direkt von uns kontaktiert.

Terminabsagen werden ausschließlich telefonisch entgegen genommen, so können wir den gebuchten Termin direkt stornieren.

Nicht abgesagte Termine werden zu 100% des Behandlungspreises in Rechnung gestellt werden. Kurzfristige Absagen (weniger als 24 Stunden) werden zu 50% des Behandlungspreises in Rechnung gestellt.

Kommt es wiederholt zu kurzfristigen Absagen, werden keine Termine mehr vergeben.

Neukunden

Neukunden, die unseren Salon zu einer Farbbehandlung besuchen,müssen eine Anzahlung in Höhe von 50€ leisten. Diese 50€ werden dann mit dem Gesamtbetrag verrechnet.

Neukunden die einen Termin zu einer Farbbehandlung online buchen, leisten diese Anzahlung direkt während der Onlinebuchung. Neukunden die telefonisch einen Termin vereinbaren, kommen entweder direkt in den Salon oder leisten die Anzahlung über Paypal.

Bei einer Terminabsage, mindestens 24 Stunden vorher, wird die Anzahlung zurück gebucht oder für den nächsten Termin aufgehoben.Bei Absagen von weniger als 24 Stunden oder nicht erscheinen, verfällt die Anzahlung zu 100%.

Minderjährige Kunden

Wir führen keine Chemischen Dienstleistungen unter 18 Jahren an, auch nicht mit Muttizettel.

Preise

Die auf der Homepage/ Onlineterminbuch gezeigten Preise, sind Mindestpreise. Bei erhöhten Zeit- und/oder Materialaufwand, behalten wir uns vor einen Aufschlag zu berechnen. In einem Persönlichen Beratungsgespräch können wir genauer auf die Preise eingehen.

Gutscheine

Gutscheine können direkt im Salon oder in unserem Onlineterminbuch erworben werden. Die Gutscheine haben eine Gültigkeit von 10 Jahren ab Kauf des Gutscheines.

Pünktlichkeit

Solltest du zu spät zu einem Termin kommen, verlängert dieser sich nicht! Es werden nur noch Dienstleistungen durchgeführt für die, die restliche Zeit ausreicht.

Allergien

Solltest du Allergien haben, teile uns dies vor Behandlungsbeginn mit. Wir übernehmen keine Garantie bei auftretenden Unverträglichkeiten.

Fotos

Fotos dienen ausschließlich zur Orientierung und hilft bei Entscheidungen. Es ist aber keine Garantie für das Ergebnis, da eine Haarfarbe von vielen Faktoren abhängig ist.

Ergebnis

Das in der Beratung festgelegte Ergebnis ist unverbindlich. Durch unsere Erfahrung werden wir unser bestmögliches geben und deine Erwartung zu erfüllen. Unvorhersehbare und untypische Reaktionen können zu Abweichungen führen. Bei einer Beratung ist Ehrlichkeit unerlässlich auch aus seitens des Kunden. Sollten vergangene Behandlungen verschwiegen werden, kann es sein das die Wunschhaarfarbe von Ergebnis abweicht. Bei diesen Fällen übernehmen wir keine Verantwortung.

Haltbarkeit der Farbe

Wir arbeiten mit Haaren, diese sind ein Naturprodukt. Wir legen großen wert auf eine individuelle Beratung von Haarpflegeprodukten, Beratungen von Routinen um die optimale Haltbarkeit zu schaffen. Da aber viele Faktoren, wie z.B. Häufigkeit der Haarwäsche, verwendetet Pflegeprodukte, Haarstruktur usw. eine große Rolle spielen, können wir dir keine Garantie auf die Haltebeikit der Haarfarbe geben.

Reklamationen

Sollte wieder erwarten etwas mit deinem Haarschnitt oder deiner Haarfarbe nicht in Ordnung sein, kontaktiere uns Umgegend telefonisch oder komme direkt im Salon vorbei. Wir bieten eine Reklamationskulanz von 7 Tagen an. Habe also keine Scheu und melde dich bei uns. Wir bitten dich nur um eine Sache,wir möchten das du zufrieden bist, außerdem legen wir viel wert auf vertrauen und einen respektvollen Umgang und einen menschlichen Ton. Am Ende brauchen wir deine Hilfe eine Lösung für dich zu finden.

Haftung

Wir übernehmen keine Haftung für die Garderobe, Taschen oder Wertgegenstände der Kunden. Das gleiche gilt für Beschädigung oder Verschmutzung von Kleidung, die aufgrund des eigenen Verschuldens entstanden sind.

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